Donnerstag, 8. März 2018
Wieder mal hier...
...seit längerer Zeit. Wobei Zeit ein sehr gutes Stichwort ist.

Nun sind ja wieder einige Monate ins Land gestrichen, seit dem ich das letzte Mal "hier war". Ein bisschen was hat sich, in der Zeit, auch wieder getan. Seit Dezember ein neuer Job, in dem ich mich auch wirklich wohl fühle. Ich arbeite endlich wieder in der Pflege.
Seit Ende Dezember mache ich wieder Sport. ..Meist drei Mal in der Woche gehe ich ins Fitnessstudio. Da es 24/7 geöffnet ist bekomme ich das am besten mit meinen wechselnden Diensten hin. Auch wenn es nach dem Früh- oder vor dem Spätdienst oft echt Überwindung kostet sich aufzuraffen. Aber es tut meinem Körper und auch dem Kopf gut.
Ich stehe, ebenfalls seit Dezember, wieder täglich in Kontakt mit "S"...Ja er ist noch immer verheiratet und ja ich bin auch offiziell noch immer vergeben. .. Getroffen haben wir uns bisher auch nur auf eine Tasse Kaffee. ( Alle anderen geplanten Treffen mussten wir immer wieder verschieben weil entweder bei ihm oder auch bei mir was dazwischen kam.) Aber bei dem Kaffee knisterte es sofort wieder und er schmeckt noch immer so gut wie früher. 😉

Meine Tochter hat inzwischen "Kontakt" zu ihrem Erzeuger. Hauptsächlich schriftlich. Ich habe ein Postfach eingerichtet so das er nicht unsere Adresse auf dem silbernen Tablett serviert bekommt. Alles begleitet mit der Therapeutin der Kurzen und Kontrolle meinerseits was den Inhalt der sowohl eingehenden als auch ausgehenden Briefe angeht. Noch sitzt er im Knast aber das wird sich wohl leider bald irgendwann ändern.Davor hab ich große Angst...

In meiner Beziehung bin ich mir inzwischen zumindest darüber klar geworden, dass es ....Für mich. ..Keine wirkliche Liebe ist und somit auch nie wirklich Zukunft hatte. Dennoch halt ich bis jetzt an ihr fest. .Aus diversen Gründen. Einfach ist das für mich nicht. Und auch glücklich macht es nicht. Das wird alles noch schwierig werden...

So viel nun erstmal zum groben Sachstand. Genaueres beim nächsten Mal
Dieser Beitrag wurde407 x angeklickt.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren