Donnerstag, 26. Februar 2015
Anruf einer alten Freundin…
Heute Mittag bekam ich unerwartet eine SMS von einer alten Freundin die sich danach erkundigte ob ich Sonntag ein Tässchen Kaffee für sie hätte. Wir verabredeten uns zu einem Telefonat am Abend.

Vorhin rief sie an und wir begannen sofort uns gegenseitig auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen.

Dazu muss man erwähnen, dass es bei ihr meist auch immer viel Chaos in Sachen Partnerinnen (ja sie ist lesbisch) gibt. Im Übrigen möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass Beziehungen zwischen Frauen anscheinend mindestens genau so kompliziert sind, wie die zwischen Mann und Frau.

Auf jeden Fall wusste sie schon bevor ich großartig etwas erzählen konnte was los ist. Mit der Frage ob ich „zurück“ wäre war alles klar. Sie kennt mich noch aus ganz anderen Zeiten… und der Wechsel meines Facebook Profilbilds war wohl -für sie- aussagekräftig genug. „Ich hab sofort gesehen das die alte Hope wieder da ist“

… Ohje:o) Wo das wohl hinführen mag…

Aber darüber mag ich mir mein Köpfchen eigentlich gar nicht zerbrechen… Ich entscheide aus dem Bauch heraus …

Und nun werde ich mich schlafen legen… morgen geht es mit dem Ex nach Hamburg. Das wird ein hartes Wochenende… ich freu mich!
Dieser Beitrag wurde336 x angeklickt.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Hominis sanktus et fornicaria…
... ich denke noch immer das es das ist, was mich in meiner Ambivalenz am besten beschreibt.
Auf den ersten Blick erntet das, grade in der Männerwelt ,reges Interesse da es das ist was Mann sich wünscht.
Auf den zweiten Blick dagegen, ist dem bislang noch keiner dauerhaft gewachsen gewesen. (in einer Beziehung ) Aber wen wundert das schon… ich bin dem ja oft selbst nicht gewachsen.
Auf der einen Seite Wertvorstellungen die sehr tief sitzen … und auf der anderen… ein unbändiger Spieltrieb… und ein hoher Wunsch nach Aufmerksamkeit durch den Partner. Und nein, ich bin keine Klette. Es geht hier um die Qualität nich um die Quantität!
Ob es wohl jemals einen Mann geben wird, der all dies kompensieren kann… Eigentlich habe ich damit ja schon abgeschlossen. Eigentlich. Und doch gibt es immer wieder diese Momente in denen man wieder darüber nachdenkt… und der Wunsch nach dem in Filmen und Büchern so romantisierten Seelenverwandten…
…Nun gut…
Es ist Donnerstag und ich Rebell habe schon heute meinen gesamten Freitagsputz erledigt! Beeindruckt? Ich auch… *lach* Ne, so ist hier alles in Schuss wenn ich Samstag / Sonntag auf allen vieren durch die Wohnungstür gekrochen komme.
Der Spielgefährte hat mich im Übrigen auch nicht enttäuscht. Um Punkt 11 Uhr heute Vormittag wurde das von mir ­einberaumte „Schweigen“ von ihm gebrochen. „ Auch wenn du heute nicht wirklich Zeit hast… für schöne Grüße sollte es wohl reichen. Schöne Grüße!“…. Es ging kurz hin und her und um 11:30 Uhr beendete ich die Unterhaltung wieder ….Ich ließ zum Abschied offen, ob ich mich heute noch mal melde.
Dieser Beitrag wurde346 x angeklickt.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren