Mittwoch, 15. April 2015
Ein Glas Cola mit Jim ;o) und ein paar Gedanken zum Spielgefährten und zum Ex
Das war heute doch noch eine relativ hohe „Dosis“ Ex ... Wir haben zwei oder drei Mal telefoniert. Das eine Mal recht lange und „intensiv“ ... das heißt es kamen auch Themen auf den Tisch die über den alltäglichen Kram oder Small Talk hinausgingen. Meinen Gesundheitszustand... Dinge - auch in der Beziehung- die damit in Verbindung standen... die man jetzt anders bewertet oder ich auch (eher) einsehe, was er da für ein Kreuz mit mir zu schleppen hatte. Und, und, und... ist immer schön, wenn diese Gespräche trotz der emotionalen Brisanz ruhig und zum Teil sogar so etwas wie „klärend“ verlaufen. Und nein - das hat nichts mit einer nahenden Versöhnung zu tun. Aber es ist toll doch noch Dinge aus der Welt schaffen zu können... denn wir sind uns (anders) wichtig. Daran besteht keinerlei zweifel... und auch wenn es kompliziert ist... ist es doch auch irgendwie schön, dass da so ein „Band“ zwischen zwei Personen anscheinend wirklich existieren kann.
Hihi... und später als ich vollgepackt vom Einkaufen kam, kam er praktischerweise mit dem Auto an mir vorbei... und hat mich kurzerhand mit dem Einkauf nach Hause gefahren bevor er weiter ist...


Und der Spielgefährte... Nun, nach dem man sich noch einmal „angezickt“ hatte, habe ich mich erst mal nicht gemeldet... und heute haben wir dann mal wieder miteinander geschrieben. Er hat noch ein paar Dinge sagen können und habe ich gesagt, dass ich mein Hauptaugenmerk gerade wieder neu ausrichte ... Ich denke somit ist erst mal alles geklärt. Der Kontakt bleibt zwar weiterhin bestehen und aktiv... aber ich schaue nun erst einmal etwas mehr auf mich... und die wirklich wichtigen Dinge. Ich versuche der holden Männlichkeit fürs erste nur ganz am Rande kleine Statistenrollen zu geben und dafür zu sorgen, dass in den anderen Bereichen alles läuft.

*lach* Ohje... ich bin selbst gespannt ob es funktioniert... aber ich versuche es.
Dieser Beitrag wurde290 x angeklickt.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Setlist von System Of A Down in Köln, 13.04.2015
Wake Up the Souls - Part 1

Holy Mountains

Jet Pilot

Suite-Pee

Prison Song

U-Fig

Aerials

Soldier Side - Intro

B.Y.O.B.

I-E-A-I-A-I-O

Radio/Video

Bubbles

CUBErt

Hypnotize

Dreaming

Needles

Deer Dance

Wake Up the Souls - Part 2

P.L.U.C.K.

Sartarabad

Psycho

Chop Suey!

Lonely Day

Question!

Bounce

Kill Rock 'n Roll

Marmalade

Lost in Hollywood

Spiders

Mr. Jack

Wake Up the Souls - Part 3

Science

Chic 'N' Stu

War?

DAM

Cigaro

Roulette

Toxicity

Sugar
Dieser Beitrag wurde330 x angeklickt.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Ein klasse Abend... ohne Zweifel...
Leute, ist das Wetter klasse - oder ist das Wetter klasse? Wärend ich diese Zeilen schreibe sitze ich auf meinem Balkon und lasse mir die warme Sonne auf die Haut scheinen. Auf dem Tisch eine Tasse Kaffe und dur die offene Balkontür dringt leise, die von mir gewählte Musik... zusätzlich untermalt mit den Vogelstimmen aus den umliegenden Bäumen.... So kann es sich doch leben lassen! :o)
Deswegen erstmal nur ein paar Zeilen zum gestrigen Abend bevor ich mich unter die Dusche und dann raus in die Welt begebe.
Also...
Das Konzert war wirklich genial. Die Jungs habe sage und schreibe zwei Stunden gespielt... es hat kaum ein Lied gefehlt. Zwischendurch drei kurze Pausen in denen kartoonierte Einspieler zu dem Geschichtlichen Backround über den Massenmord der dem armenischen Volk 1,5 Millionen Menschen nahm. Sehr sehr schön gemacht ... die Tour ist dem Gedenken dieses Massenmordes gewidmet.
Nicht umsonst ist der Titel „Wake up the souls“ .... Ich habe das dann natürlich auch noch schnell mit einem 35,00€ Tour-Shirt zusätzlich „subventioniert“ *lach*
Wirklich... ein tolles Konzert! Davon kann man wieder eine Weile zehren...
Und der Ex ... nun, es lief ganz gut. Ich glaube wir haben beide kurz geschluckt, als ein Lied gespielt wurde mit dem wir ... mal etwas verbunden haben... aber... auch dieses Lied ging vorbei... und ich habe mich tapfer geschlagen. *lach* Ich weiß nicht... irgendwie gab es einige Seitenblicke in meine Richtung während des Konzertes und auch der (*räusper* Heimfahrt die, dank Stau, eine Stunde länger wurde). Die Gründe für diese Seitenblicke können mannigfaltig sein... ich mag auch nicht drüber nachdenken... wirklich nicht! Was ich auch total schön fand... (wertfrei!) wir haben wie früher im Auto gemeinsam zu A Perfect ­Cirkle und Konsorten gesungen... das war lustig und hat Spaß gemacht.
Es war alles so ... unverkrampft...
Er hatte dann noch kurz die Idee eine „Kneipe“ in der Stadt aufzusuchen die montags auf hat...da es aber wir jetzt aber nicht mehr wer weiß, wie viel Geld für Taxifahrten ausgeben wollten... haben wir es dann doch gelassen... Komisch. Das er, obwohl es schon zwei war, noch mit mir los wollte. Das haben wir seit der Trennung nicht gemeinsam gemacht... und das ausgerechnet er auf die Idee kommt. *lach* Aber ich denke einfach dadurch, dass wir diesmal beide entspannt waren die vertraute Person an der Seite einfach angenehm ist. Ging mir ja auch so.
Nach dem ich mich via SMS noch mal für den Abend bedankt habe schrieb er sogar nochmals:
„Nichts zu danken - fand den Abend auch schön.Hätte den Abend ja gerne anders beendet, aber es sprachen zu viele Gründe dagegen ... schade.“ ...

Komische töne ... aber EGAL ... keine Lust mir weitergehend den Kopf zu zerbrechen. Ich achte jetzt erst einmal auf mich (und natürlich meine kleine Maus).

So .... bis später vielleicht mal ...
Dieser Beitrag wurde283 x angeklickt.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren