So, auf ein Neues....
heute etwas früher und somit hoffentlich auch etwas besser gegen die Müdigkeit gewapnet.

Das Nordlicht ... nun, er war über Pfingsten hier. Wir haben uns gut verstanden und auch meine Tochter mochte ihn auf anhieb sehr. Eigentlich stimmte fast alles... der Abschied fiehl uns allen erstaunlich schwer. Erstaunlich schreibe ich, weil wir uns ja nur dieses eine Mal für nur drei Tage gesehen haben.
... Aufgrund all dieser Dinge dachten wir auch man könne es ja mal versuchen.

Naja, irgendwie ging es ihm dann vorletzte Woche nicht mehr gut. Er hat auch psychische Probleme... ADS und ist Borderliner. Ihn hatten einige Dinge Zuhause aus der Bahn geworfen... zusätzlich hatte ich hier auch noch einige Probleme am Arsch... die er sich dann in seiner Verfassung weder anhören noch für mich da sein konnte... was das Ganze dann wiederum für ihn nochmal verschlimmerte.

Am Ende einer Unterhaltung konnten wir dann nur noch festhalten, dass wir uns mit den unterschiedlichen ... ja...sagen wir mal ... besonderen gesundheitlichen Anforderungen nicht grad positiv beeinflussen.

Hey... keinen Seelenverwandten, aber einen guten Kumpel gewonnen. Ist doch also etwas Rest-Positives.

Heute hat er sich nach ein paar Tagen Funkstille sogar mal wieder gemeldet. In der neuen Radiosendung mit seinem Freund habe ich sogar ein Lied bekommen. Ist doch lieb.... habe mich echt gefreut. Auch einen "Mitschnitt" von dem Konzert auf dem sie heute waren hat er mir über Whatts App geschickt. Es freut mich, dass es ihm inzwischen wieder besser geht!




Der gute S ... ja, auch wenn es keine Sextreffen mehr gab war er die ganze Zeit "da". Wir schreiben unverändert miteinander.
Letztens wollte er mich sogar zu einem Konzert einladen... sein Kumpel war abgesprungen. Ich bin aber nicht mitgegangen... aus verschiedenen Gründen.
Gesehen haben wir uns inzwischen zwei Mal, weil er so lieb war und mir in einer Angelegenheit helfen konnte. Da hat er mich echt spontan gerettet... Passiert ist aber nichts weiter.
Auf jeden Fall schulde ich ihm jetzt einbe Kiste Astra. *lach* Die werden wir wohl köpfen, wenn mein Töchterchen in den Ferien eine Woche bei den Großeltern ist.



Der kurzzeit Stalker war auch so ein Paradebeispiel für meine magische Anziehungskraft.... auf... naja *lach* was auch immer.

Ein Stammkunde, der wirklich oft bei uns im Laden ist um sich so ein Energie-Drinks zu kaufen hatte mir seine Telefonnummer zugeschoben.
Zu beginn war ich noch geschmeichelt und belustigt. Das änderte sich aber schlagartig als er am nächsten Morgen wieder im Laden stand und mich fragte wann ich mich denn melden würde. Das bereitete mir schon Unbehagen. Ich beschloss ihm in der Mittagspause via Whats App zu schreiben, dass es ja ganz niedlich sei, ich es aber für keine gute Idee halten würde.
Kurz nach dieser Nachricht bimmelte schon mein Handy.... er. Ich wies den Anruf ab. Keine Minute später ein Whats App Anruf... wieder er.
Extrem unruhig schrieb ich ihm, dass ich jetzt nicht telefonieren könne. Fast zeitgleich klopfte es an meine Autoscheibe... da stand er.




***Hm nun werde ich doch wieder total müde... ich melde mich....
Dieser Beitrag wurde315 x angeklickt.

Kommentieren