Montag, 20. April 2015
Was soll das?!
Ich könnte schon wieder kotzen...

Den ganzen Tag hatte ich, trotz Terminen und Elternsprechtag, gute Laune. ... Bis jetzt.

Das Telefon klingelt... der Ex ... jede Menge bla bla...

Plus der Bonusinformation das er "wo mit wem gegessen hat" und da dies und das mit seinem Essen war...

What the fuck... ich könnte platzen und vor Wut heulen... Warum erzählt er mir sonen Scheiß!?

Die Tage schon, bei einem anderen Telefonat, die Randinfo das er "wo mit jemandem" an einer Steintischtennisplatte gespielt hat...

Was soll das?! Und erzählt mir dann aber heute im gleichen Telefonat...als es darum geht, dass die Kurze am Samstag bei ihm schläft... " außer du willst dich in dunkelen Kaschemmen herumtreiben"... Da fragte ich ihn warum, nun müsse ich das ja erst recht machen...

Fuck you... echt! :-(

Will der mir absichtlich weh tun? Warum diese für mich total irrelevanten Informationen über die Fotze die er trifft...
Und gleichzeitig meinen Beschützer spielen..."ich habe ja sonst auch immer auf dich aufgepasst".

Man der sollte echt vorsichtig sein... ich neige gelegentlich zu Trotzreaktionen!

Echt ... meine Laune ... ist hinüber.

Kurze ins Bett und die Laufschuhe an.... und laute laute Musik auf die Ohren!
Dieser Beitrag wurde462 x angeklickt.

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren





Männer.... whaaaaaaaaa!
Ich weiß es nicht... liegt es spezifisch an mir? Habe ich irgendwas auf der Stirn stehen?

Oder sind wirklich ALLE Männer (bis auf den Ex) so?!?

Es ist ja nicht so, dass ich gestern noch jemandem über meine Bedenken ...bezüglich übermäßiger Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit berichtet hätte.... *lach*

Ich meine... ok ... ich bin eine sehr offene Person... und das man mit mir über wirklich ALLES reden kann und ich hier und da auch gern meinen Spaß habe... ist ja zumindest hier kein Geheimnis.

Da draußen in der Realen-Welt binde ich es aber natürlich nicht jedem auf die Nase... und ich flirte auch nicht mit jedem ohne über die Konsequenzen nachzudenken... Und trotzdem machen ich immer und immer wieder die gleichen Erfahrungen...

*lufthol*

Also...

Ich habe ja hier bereits über meine neue Co-Existenz als anfangende Läuferin *grins* berichtet. Ich habe auch naiv wie ich manchmal bin über die Nettigkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von R. (dem 51 jährigen) geschrieben. Ganz charmant und sympathisch. Hat sehr nett über Frau und Sohn berichtet... wahre Liebe und Familienglück quasi.

Immer ein Lob für die holde Weiblichkeit der gesamten Welt auf den Lippen... Frauen sind toll... bekommen Kinder...arbeiten...ohne sie wären Männer quasi total am Arsch! ....

Da fing ich bereits an meine Ohren zu spitzen und dachte mir noch.. naja gut... vielleicht meint er es ja wirklich so.

*MÖÖÖÖÖP*

Heute morgen berichtet mir der gute R. dass er ja ein Typ ist der nen geregelten Ablauf braucht... feste Strukturen. Darauf hin meinte ich ja, dass es ja ok sei und manche Leute halt so leben müssen um glücklich zu sein...

Ein Querschnitt seiner folgenden Sätze:

Er: „...Es gibt Situationen da ist das nicht so gut. „ (Er meinte mangelnde Spontanität)

Ich: „Welche Situationen meinst du...?“

Er: „Na ja....Das willst du jetzt wissen?...Im Bett zum Beispiel.“

DAS WAR DER MOMENT IN DEM MEINE HAND GEGEN MEINE STIRN KLATSCHTE!

Ich: „Warum... hat sich deine Frau beschwert?“ SCHMUNZEL

Er: „Nein nicht....Aber Abwechslung ist doch wichtig und wenn man zu viel denkt ist das nicht gut...Sich einfach fallen lassen geht nicht.

...Cut der Unterhaltung da er jetzt zu einem Termin ist. Aber wir unterhalten uns später weiter...*lach*

Also wenn dann nicht irgendwann die Frage kommt ob ich ihm erkläre wie es im Bett zu laufen hat...*lach* Seh ich aus wie Dr. Sommer!?
( Er weiß ja aufgrund des soz. Netzwerkes tatsächlich wie ich aussehe...)

Oh man... bin ja gespannt was da noch kommt...

*Kopfschüttel* Der Mann is auch noch 21 Jahre älter... und kommt mir nu so... ich kann nich mehr...
Dieser Beitrag wurde339 x angeklickt.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





Sonntag, 19. April 2015
Trust and fight …
Ich denke, mein Entschluss mich erst einmal nur um mich zu kümmern, war und ist eine gute und auch richtige Entscheidung.

Ich sitze hier heute wieder mit einem ordentlichen Muskelkater vom gestrigen Krafttraining. Aber ich bin stolz auf mich und das fühlt sich gut an! Ich weiß nicht woran es liegt, dass ich „eigene Leistung“ anerkennen kann... vielleicht weil es körperlich ist und man die Auswirkungen wirklich spürt... ich weiß es nicht, aber zurzeit ist es mir auch egal. Ich genieße es einfach.

Bei meinem Krafttraining lag der Fokus gestern wieder auf der Brustmuskulatur. Die „Übungen“ mit zwei Kurzhanteln habe ich mit 5kg pro Hantel gemacht und die bei der nur eine Kurzhantel benötigt wurde mit 7 kg Gewicht drauf. Für mich ist das schon was!

Und der für mich noch größere Knaller ...TROMMELWIRBEL... ich war gestern Abend auch noch - das erste Mal in meinem Leben - Laufen. 5,5km

Mit „S.“ ... ich kenne sie nun schon etwas länger aus der Virtuellen-Welt. Sie ist 42 lebt auch in dieser Stadt und ist eigentlich eine ganz nette. Das sie ein „paar“ Kilogramm zu viel auf den Rippchen trägt habe ich mich ihr vom Tempo her angepasst. Gehen und Laufen im Wechsel. Da ich ja auch grad erst anfange ist das ja auch nicht das Schlechteste.

Von „R.“ einem 51 jährigen, der sich selbst -total lieb - meinen „Fall“ zur Coaching-Aufgabe gemacht hat wurde ich in eine Läufergruppe (in einem sozialen Netzwerk) integriert. Dort habe ich auch schon die ersten netten Kontakte geknüpft. Toll wie sehr sich die Leute gegenseitig unterstützen und motivieren!

Vielleicht ist es ja diese Geselligkeit, die den Leuten am Laufen so gefällt. Ich habe ja bislang auch nicht viel --- bzw. so gar nichts am Laufen gefunden. Aber ich glaube das ändert sich grad... es macht mir wirklich Spaß.

Ich bin auch schon für meinen ersten richtigen Lauf „eingetragen“... einem Staffellauf. Und wenn es gut läuft *lach* nein wenn ich gut laufe... werden noch andere auch mal größere Folgen.

Im wahrsten Sinne des Wortes kommt grad einige Bewegung in mein Leben...

Zwar habe ich keine Ahnung, ob es von Dauer ist... aber es fühlt sich grad richtig an.
Dieser Beitrag wurde348 x angeklickt.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Mittwoch, 15. April 2015
Leute "ihr" macht mich zum Menschenhasser!
Da die Stadt in der ich lebe mehr als 5 Einwohner hat verrate ich an dieser Stelle einfach mal meinen Standort... Dortmund.

Ich muss jetzt grad einfach mal feststellen wie sehr mich viele Menschen ankotzen! - Tendenz leider stark steigend.

Bei einem Schiffsunglück vor der libyschen Küste sind nach Angaben einer Hilfsorganisation vermutlich 400 Flüchtlinge im Mittelmeer ertrunken.

Und hier dreht alles völlig am Rad weil Jürgen Klopp den hiesigen Fußballverein zum Ende der Saison verlässt. Auf der Straße und im Radio kein anderes Thema, rufe ich Facebook auf hunderte Bildchen ...Sprüche und traurig schauende Smileys... wegen "Kloppo". Relationen?

DAS IST DOCH PERVERS! Der Mann ist nicht mal tot sondern wechselt einfach nur seinen Arbeitsplatz! Aber über ein paar Hundert Menschen, die versucht haben, aus ihren unerträglichen Verhältnissen zu fliehen ... und dabei tragischerweise auch noch ums Leben gekommen sind... darüber schreibt nicht einer etwas.

Soetwas kotzt mich wirklich aus tiefster Seele an...
Dieser Beitrag wurde408 x angeklickt.

Permalink (16 Kommentare)   Kommentieren





Eine furchtbare Angewohnheit...
... und es passiert mir immer wieder!

Ich habe einen Termin oder eine Verabredung und bin viel zu früh da. Und mit viel zu früh meine ich viel zu früh. Das heißt im schnitt eine Stunde. Das kann man schon fast nen Zwang nennen.. Dabei habe ich garkeine Lust irgendwo zu stehen oder sitzen...
Eine komische Sache.. Das muss doch irgendwie abzustellen sein.
Und
Lustig wenn man bedenkt, dass mich meine Therapeutin darauf angesprochen hat das ich immer 5-10 Minuten zu früh da bin... Wenn die wüsste. ;-)
Dieser Beitrag wurde288 x angeklickt.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren