Sonntag...
Ja, irgendwie hege ich an diesem Wochenende einen doch leicht erhötes Bedürfnis mich mitzuteilen… Gott sei Dank ist ja niemand gezwungen meine Ergüsse zu lesen… das lindert meine Scham und ich kann doch in wildes Wortgewusel verfallen… so ist das wenn man grad nichts besseres zu tun hat.
Der Spielgefährte tummelt sich grad irgendwo im Rheinland bei Freunden herum… der Ex will hier zwar, später an diesem Tag, ein Stück selbst gebackenen Kuchen abstauben - aber ich bezweifel, dass er vor dem frühen Abend aus seinem Bett kriecht. Er war gestern auf einem Konzert.
Weder hier noch in anderen sozialen Netzwerken passiert etwas -für mich - spannendes… mein Töchterchen ist beschäftigt… SONNTAGE… wer hat sich so etwas überflüssiges ausgedacht. ?!
Ist, da draußen niemand der mich von der grad herrschenden Lethargie befreien mag??? Ich wäre dann hier … zur Abholung bereit! *lach*

In Ordnung … wir versuchen das Ganze in eine sinnvolle Richtung zu kanalisieren! Nur welche?
-------Ich trinke eine Tasse Kaffee und denke darüber nach---------------------------------------------------------
Wonach steht mir grad der Sinn…
Was will der typisch morbide Mensch lesen… FOLLOW YOUR CUSTOMERS ;o)
Also durchsuchte ich das Internet grad nach einer Statistik die mir dann mitteilt das Sex und Gewalt die Menschen am ehesten interessieren… doch Fehlanzeige. Ich konnte keine passende ;o) Statistik finden. Wie sagte schon Churchill … "Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe“.
Ich kann an dieser Stelle jedem nur zwei Dinge raten….
1. Einfach mal „lustige Statistiken“ googeln
2. An Sonntagen gar nicht erst aufstehen!
Dieser Beitrag wurde399 x angeklickt.

Kommentieren



der imperialist, 29. Mär 15
Ich würde schon was mit dir unternehmen. Machen wir einen Wettbewerb wer den größeren Sch.... hat. Nur bis ich von Wien aus in Germanien eingetroffen bin ist Montag. (hahaha)

hopeandhopeless, 29. Mär 15
Also dazu kann ich nur sagen, dass ich bislang auch Montag noch nichts vorhabe. Ich warte also hier...

der imperialist, 29. Mär 15
hahaha. Jetzt hab ich Angst! Nur ein Scherz. Bist du eigentlich auf vom Onkel Doktor verschriebenen Drogen?

hopeandhopeless, 29. Mär 15
Angsthase! *lach*

Drogen nicht direkt... nur Antidepressiva (Doxepin & ­Citalopram)... also nichts dramatisches...
Sedativa für abends kann ich mir durch meine Rolle als alleinstehende Mutter nicht erlauben... deswegen sträube ich mich dagegen.

Bei dir scheint es ja mehr zu sein...?

der imperialist, 29. Mär 15
Na ja. Seroquel, Neurotop, Zoldem. Geht ja nicht ums Medikament sondern um die Dosis. Seroquel gibt es auch zu 25 mg. Aber das ist was für die Freizeit und Hobbykranken. Ich kann ja nicht schlafen. Das ist sehr anstrengend. Und ja keine Aufregung. Du z.B. in aller Pracht und Herrlichkeit mit nachgefüllten Tattoos und so. Vielleicht sonst auch einfach zum Ansehen, ist schon zu viel am Abend. (hahaha) Dürfen wir eh a bisserl unernst sein oder!?

hopeandhopeless, 29. Mär 15
Sind deine Schlafprobleme auch sowohl qualitativer als auch quantitativer Natur?

Da hast du ja auch eine kleine Hausapotheke zusammen... Wie lange ist das schon so?

Keine Aufregung? Dann bin ich Gift für dich! ;o)
Natürlich dürfen wir a bisserl unernst sein...
...geschriebenes wienerln...ist auch was neues für mich ...*lach*
Ich denke ein bisschen was hast du ja auch schon gelesen so das du weißt, dass ich es nicht immer so genau nehm...oder?

Welche Auswirkungen hat denn die Aufregung bei dir?

der imperialist, 29. Mär 15
Ist eh sehr angenehm für mich das du nicht andauernd den Rohrstock des richtigen Tons schwingst. Einige bestehen in ihren Blogs ja auf eine Sprache die man bei uns als Amtsdeutsch bezeichnet. Einschlafen geht nicht. Ich werde nicht müde. Nie. Ohne Pharmazie lieg ich die ganze Nacht einfach nur so da. Der Rekord liegt bei 72 Stunden. Da hatte ich Grippe und wenn ich krank bin wirkt die Pharmazie nicht. Aufregung, Sinndeseindrücke und emotionaler Stress. Zu viele Sinneseindrücke kriege ich dann optische Halluzinationen. Ist schon lustig auch weil das erscheinen mir Frankfurter Würstchen die lachen, ein Lied singen oder mir befehlen das ich links, zwei, drei gehen soll. (schon auch lustig oder) Und hab ich zu viel Stress mit meinen Mitmenschen, der sich nicht regeln lässt, diskutiert mein Kopf weiter. Manchmal sogar Wochen. Sehr anstrengend. Das sind dann die berühmten Stimmen. Keine Angst. Ich gehöre nicht zu denen den Gott befiehlt dieses oder jenes zu tun. Aber an sich geht`s mir gut. Blöd bin ich auch nicht. Ich lebe einfach meiner Gesundheit hinterher und versuch gewisse Spielregeln einfach einzuhalten. Trink nicht, rauch nicht, lebe nicht (hahaha). Wohnsituation ist auch sehr angenehm. No Problems. Easy going. Darin bin ich sehr gut. Ich hole mir keine Probleme ins Haus. Weißt du was mich wirklich interessiert. Ich weiß nicht ob du offen darüber sprechen möchtest. Kann man als Frau/Mensch nicht erkennen, das ein Partner/Mann fürchterliche Schattenseiten hat. Ich habe das in Beziehung so nie so erlebt. Außer in meiner Kindheit. Ich hatte eine Beziehung zu einer recht verstörten Frau. Da bin ich einfach aufgestanden und gegangen. Warum ist es so schwer aus so einer Beziehungshölle zu entkommen. Ist es Angst auch vor körperlichen Gewalt. Wie entsteht so etwas? Gibt es da keine Anzeichen? Oder anders gefragt. Hat der Mensch kein Gesicht in das man sehen kann.

hopeandhopeless, 30. Mär 15
Jippiiiii… das Internet ist wieder da :o) . Hier war gestern noch ein Sturm und seit dem ging hier nichts mehr …
Also …seien Sie gegrüßt junger Mann!
Den richtigen Ton kann so gut, wie jeder - der ein gewisses Maß an Intelligenz besitzt - anschlagen. Authensität dagegen besitzen die wenigsten Menschen …
Ich finde es schon sehr anstrengend erst nach Stunden einzuschlafen und ständig wach zu werden oder Albträume zu haben … wie es dir gehen muss, möchte ich mir gar nicht vorstellen. Und wie erschwerend der Schlafentzug auf die übrige Verfassung auswirkt … wissen wir wahrscheinlich somit beide… Oh man.
Ok…*lach*… das mit den Frankfurter Würstchen katapultiert dich bei unserem Wettstreit wer am meisten einen an der Waffel hat weit nach vorn! ;o) In ganz schlechten Phasen hatte ich mal…ich weiß nicht, was es war … nennen wir es mal eine merkwürdige Wahrnehmung akustischer Dinge … das fand ich extrem gruselig. Mir wurde damals die Geräuschkulisse in einer S-Bahn „zu viel “… wie es sein muss richtigen Halluzinationen zu haben … Erkennst du sie denn immer als solche? Bist du denn aktuell in einer Art Therapie oder bist du mit den Medis „dir selbst überlassen“? Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich so viel frage. Falls ja sag es mir bitte… Es ist nur so, dass es mich wirklich interessiert.
Ich denke, dass du nicht blöd bist, weiß jeder, der deine textuellen Ergüsse verfolgt. Ich würde dich spontan eher im gegenteiligen Bereich einstufen. ;o)
­Hier bei mir ist eine recht große und bekannte Psychiatrie… auch eine geschlossene Forensik …Naja auf jeden Fall hatte ich da mal einen „Kollegen “… einen jungen Burschen in der S-Bahn sitzen, der sich selbst für Gott hielt… das war auch sehr interessant! Aber da er Ausgang hatte, muss er wohl harmlos gewesen sein… Das fiel mir nur grad so ein als du sagtest das du nicht zu denen gehörst denen Gott etwas befiehlt…
Welche Spielregeln versuchst du einzuhalten? Im Bezug auf Stress etc.?
Nun… um auf deine Frage zu antworten … es gibt Dinge über, die ich Sprechen kann und welche über die ich nicht sprechen kann. Und auch bei den Dingen, über die ich sprechen kann, verhält es sich unterschiedlich …ob, und wie ich darüber spreche. …Dissoziation…
Mich kann man prinzipiell immer alles fragen… wie die Antwort ausfällt, merkt man dann ja.
Nun… ich hätte auch nie gedacht, dass mir so was passiert … Man muss dazu sagen…als wirklich sachliche Beschreibung… dass „ER“ selbst hoch intelligent ist. Dissoziale Persönlichkeitsstörung laut gerichtlichem Gutachten… ich sage Psychopathie… Höchst manipulativ … Und voll zurechnungsfähig. Das heißt wir haben eine sehr intelligente und manipulative Person , ohne Mitleid und Empathie die es liebt Menschen zu quälen, foltern, beherrschen und besitzen… Wir reden also nicht von unkontrolliertem und unüberlegtem abreagieren an anderen Menschen…
Im Nachhinein … durch die, die nach mir kam …konnte man sein geplantes Vorgehen erkennen.
„Vorgeschädigte“ junge Frauen …umgarnen, den Beschützer und Versteher mimen… ganz weit weglocken …von allen Kontakten und der Familie… und dann langsam …zum Herabsinken der Hemmschwelle der Frauen… das wahre Gesicht zeigen… immer mehr bis das Geflecht aus Kontrolle, Angst, Gewalt so eng war, dass selbst in der Abwesenheit die Hörigkeit und Angst volle Kontrolle gewährleistet. Und wenn man dann noch genug weitere kriminelle Kontakte im Rücken hat…
Als man das wahre Ausmaß selbst begriffen hatte war alles zu spät… Wenn man wirkliche Todesangst hat…oder nicht „verkauft“ werden will…macht man, was gefordert wird. Es war körperliche und …was noch viel schlimmer war psychische Kontrolle. So sehr, dass es selbst jetzt nach dem es so lange her ist…noch einiges in meinem Leben bestimmt. Körperlich war es schon schlimm… er ist auch kein unscheinbarer Kerl gewesen… 2m und 120kg / 130kg… du kannst dir vielleicht vorstellen, das man da als Frau nicht viel entgegen setzen kann… aber das habe ich im Gegensatz zu dem psychischem …Druck… prima weggesteckt …
und der hat sich nur daran aufgegeilt…
Naja..kannst du es jetzt etwas verstehen? …Man ist gelähmt und nur noch auf Überleben programmiert… das klingt vielleicht dick aufgetragen… aber so ist es wirklich.

der imperialist, 30. Mär 15
Danke für deine ausführlichste Einführung in das Grauen, das nackte Beziehungsgrauen. Mir ist schon bewusst das du des nicht noch näher erläutern kannst, aber ich bin ja sehr am Kornketen interessiert, an der tatsächlichen Kommunikation, weil dieser Mensch muss ja seine hochintelligente Pathologie in Wort gepackt haben. Das heißt seine Sprache, in der ja Gefühle, Absichten und so weiter stecken, muss sich ja über die Jahre merklich verändert haben. Andere Ausdrucksform, entschuldige bitte die Formulierung, außer dir grundlos eine in die Fresse zu hauen, hat der Mensch nicht. Doch Schweigen geht noch. Mich interessiert ja die Bruchlinie, das Kippen von Beziehungen. Wann wurde aus diesem 2 Meter Kerl, der dir ja auch gefiel, (vielleicht sogar das Beschützende) eine Bedrohung. Das kann ja nicht über Nacht kommen. Bitte nicht falsch verstehen. Das ist natürlich kein Vorwurf. Und wahrscheinlich ignoriert man auch die ersten Hinweise. Zuerst muss er dich ja mit samtweichen Worten eingefangen (manipuliert) haben. Ich kenne das nur aus meiner Kindheit. Aber diese Ablehnung war überhaupt nicht subtil, sondern ganz offen. Nur ums Wasser musste ich nicht fragen. Na sauf halt Wasser. (hahaha) Aber der Goadfather wehrt sich heute noch mit Händen und Füßen gegen die Wahrheit das meine Stiefmutter gemein gefährlich für mein Seelenwohl war. Das will der einfach nicht fühlen wollen. Also verdrängt er, beschreibt er die Welt anders usw. Einerseits lädt er mich nicht einmal ein. Anderseits hat der diese Wohnung gekauft. Er verschließt sich jeder Annäherung an die Wahrheit und macht mich dadurch zum Täter. Und das interessiert mich beim Schreiben, das der Mensch psychische Mechanismen hat, die Welt nach seinem Willen und Vorstellung umzudekorieren. Nur die Opfer leben in der Wirklichkeit. Und das ist nicht einmal die eigene. Deswegen schmerzt das auch so weil man ja im eigenen Leben zum Statisten wird. Die Täter leiden in der Regel nie. Ich leide ja heute ja eher darunter das ich gelernt habe ohne Liebe auskommen zu müssen, das gewissermaßen von Kindheitstagen an verinnerlicht habe. Ich habe mich sozusagen in der Einsamkeit eingenistet und diese Einsamkeit in mir. Besser weiß ich es nicht. Halluzination krieg ich z.B, auf längeren Autofahrten. Die Gedanken haben dann ungefähr die Fahrtgeschwindigkeit vom Auto. (hahaha) Von Todesängsten werde ich auch gequält wie du. Paranoia. Vor Jahren bin ich mal den halben Tag im Scheißhaus gehockt, weil des der einzige Ort war an dem ich mich safe fühlte. Damit will ich aber nicht das Bild eines leidenden Menschens zeichnen. Mir geht`s gut. Wichtig ist nicht über seine Gesundheit hinaus leben. Kein Alkohol und so. Jeden Abend zeitig ins Bett usw. Das nervt mich schon. Lebe seit vielen Jahren wie ein alter Mensch. Dafür schau ich gut aus.

hopeandhopeless, 30. Mär 15
Vielleicht ist es besser wenn wir via Mail schreiben...?
Kann ich dir via Mail antworten?

der imperialist, 30. Mär 15
Gern wenn`s dir nicht zu blöd ist.

hopeandhopeless, 30. Mär 15
Nein... ist es nicht....
Ok, ich habe sie.