Mail an den Ex ... und einen Denkzettel an den Spielgefährten
Oh man, eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich das jetzt getan habe.
Ich habe dem Ex eine Mail geschrieben, in dem ich ihm von der Dissoziation erzähle und ihm die Bedeutung erkläre.
Ich weiß ja, dass er ein schlechtes Gewissen hatte, weil er mich mit der Trennung so verletzt hatte... und er das nicht wollte ... ja so ist der liebe Kerl wirklich ... Deswegen habe ich ihm geschrieben, dass es schon das einzig Richtige war, dass er sich von mir getrennt hat. Allein aus Selbstschutz, denn er wäre bald an dem Versuchen mich vor meinen Traumata zu „retten“ selbst zerbrochen. Romantisch wie in der Besten Schnulze ... wenn man mal darüber nachdenkt...
Ja, wir haben „als Freunde“ noch einige Probleme mit unseren Emotionen... *lach* aber er ist nach wie vor um mich ... um uns besorgt und immer für uns da. Ein wirklich lieber Kerl ... deswegen ist es mir auch so wichtig gewesen, dass er „es“ weiß... denn auf einer undefinierbaren Ebene ist er mir noch sehr wichtig. Wir sind und bleiben in vielen Dingen Seelenverwandte ... Potenzial für eine wahre Freundschaft, wenn wir es schaffen sollten, was gewesen ist, hinter uns zu lassen.

Dem Spielgefährten habe ich im Übrigen heute mal eine kleinen Denkzettel erteilt. Er hatte sich ohne das etwas war drei Tage so garnicht gemeldet... Ja, sicher muss er auch nicht. Aber da wir seit Februar täglich schreiben wäre das übliche...“ bin bis dann und dann beschäftigt“ wohl eigentlich drinn gewesen, oder nicht?! Ich bin mal keine Beschäftigungstherapie auf Abruf. Das habe ich ihm auch deutlich zu verstehen gegeben und ihm verklickert das ich heute keine Lust dazu habe mit ihm zu schreiben... manchmal kann ich dann ja auch zicken *lach*
Dieser Beitrag wurde390 x angeklickt.

Kommentieren



dead again, 10. Apr 15
Thema "Spielgefährte" ...
Kenn' das, da iss man kaum dabei, sich emotional ein paar Zentimeter näher zu kommen, schon geht das Spiel der Missverständlichkeiten und allzumenschlichen Querelen los ... *GRINZ*
Im Ernst, kann Deine Angelegenheit relativ gut nachempfinden. Es bleibt schwierig. =)

hopeandhopeless, 10. Apr 15
Hallo dead,

ja, das stimmt wohl ... *lach*, daher denke ich tatsächlich darüber nach ­den Kontakt etwas... herunter zufahren. Denn seien wir ehrlich - es ist spaßiger, wenn es nicht unnötig kompliziert ist. Mal schauen, ob es so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

Aber wie du schon schreibst ... es bleibt schwierig.
Wie läuft es denn bei dir?

dead again, 11. Apr 15
Katastrophe!
Will endlich mal ein bisschen Harmonie, Besinnlichkeit und einfache Freude. Statt dessen nur Streitereien, Vorwürfe, Anklagen, Beschuldigungen, UNTERSTELLUNGEN.
Ja, ich war ein Unhold und habe verdammt viel Scheiße und Unrecht gebaut, aber mit unaufhörlichen Gemecker wird's auch nicht besser. Ich mag gar nichts mehr.

hopeandhopeless, 11. Apr 15
Das klingt wirklich so, als ob es gar nicht gut läuft.
Du sagst du warst ein "Unhold" ... was hast du denn verbockt?

Manchmal ist einfach zu viel passiert und man hängt eigentlich einem "Status" hinterher den die Beziehung schon lange hinter sich gelassen hat. Das war zumindest bei mir (und dem Ex) so. Ich habe an etwas gehangen, was schon lange nicht mehr da war ... und auch nicht wieder zu bringen.

hopeandhopeless, 11. Apr 15
Calida pass auf... wenn du irgendwelche Probleme mit dead hast klär das an einer anderen Stelle und nicht in diesem Blog.

Ich habe keinen Bock darauf, dass hier so miteinander umgegangen wird. Ich lösche alle Kommentare in denen du dich so - in meinem Blog - äußerst!

Ich hoffe das war jetzt klar genug!

dead again, 12. Apr 15
Hast Recht und ich möchte mich dafür entschuldigen, dass das hier herein getragen wurde, ich weiß selbst nicht was das Theater soll. Ein "Unhold" war ich halt in so fern als dass ich eifersüchtig war (Nicht ohne Grund!) und dementsprechend aufgeräumt habe, aber das alles ist Vergangenheit. Ich wollte hier nur ein wenig plaudern, aber bestimmt keine intimen Kontakte knüpfen - nicht mal ansatzweise, das ist doch Irrsinn. Habe mich von anderen Plattformen verabschiedet, weil ich mir das billige Getue nicht mehr ansehen konnte und hatte neuen Mut doch noch etwas gemeinsames zu erreichen, aber NE! Weitere Details erspare ich den Lesern hier, habe auch keine Lust, das Thema breitzutreten. Mir reicht's. Nichts für ungut und sorry für die Unannehmlichkeit.

hopeandhopeless, 12. Apr 15
Ich denke nicht, dass man sich für eine andere Person entschuldigen kann - oder sollte.

hopeandhopeless, 12. Apr 15
Außerdem... uiuiui... da können wir ja froh sein, dass ich mit dir nicht geflirtet habe- wie ich es sonst gelegentlich ganz gerne mache! *lach* Und das sogar ohne intime Kontakte... zumindest hier im Internet! :o)