Dienstag, 19. Juli 2016
Ich habe es getan...
... ich bin tatsächlich hingefahren und habe den Termin in der LWL wahrgenommen. Stolz bin ich ja schon ein Bisschen...

Viel kann ich allerdings noch nicht berichten, da der Arzt mit dem ich das Gespräch hatte, meinen Fall noch im Gremium vortragen muss. Er meinte da er auch noch Urlaub habe könne es evtl. bis zu vier Wochen dauern bevor er sich bei mir melden würde.

Einfach war das Gespräch nicht... die Tage und Stunden davor war ich extrem angespannt. Und dann versuche man alles relevante in einem Gespräch mit einer Person die man zum ersten Mal sieht in max. 60 Minuten so rüber zu bringen, dass das Gegenüber sich ein Bild der Situation machen kann...

Resume... jetzt heißt es warten und die Hausaufgeaben erledigen.

Ich soll mir auf jeden Fall wieder einen Haus und Heim Nervenmenschen suchen... der zusätzlich und langfristig mit an Bord ist.

Und ich soll mir gedanken machen, ob ich es mir vorstellen könne schon mal an einer Post-Trauma-Gruppe teil zu nehmen.
Eine Gruppe die sich einmal wöchentlich trifft um sich nicht über das Traumata sondern über die Sympthome und das Leben mit ihnen austauscht. Aber auch da muss er sich noch erkundigen wie und wann die Termine sind und ob evtl. noch ein Platz für mich frei ist.

Ich für meinen Teil habe beschlossen mir erst wieder Gedanken über das alles zu machen wenn mein Telefon klingelt und der Herr Doktor am anderen Ende ist.... ich brauch ne Pause.
Dieser Beitrag wurde313 x angeklickt.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren